Wir helfen Unternehmen, die ihre Warenwirtschaft oder CRM auf IBM i betreiben, Telefonate im Einkauf, Verkauf und Kundenservice mit Advanced CTI so zu optimieren, dass telefonieren ein nachweisbarer Erfolgsfaktor ist. 

  • Bis zu 30% mehr Gespräche
  • Nie wieder vertippen/verwählen
  • Mit 1 Klick zur richtigen Anwendung
  • Jeden Anrufer mit Namen begrüßen

Zufriedene Toolmaker-Kunden

"The quality of your life or business = the quality of your communication".

Tony Robbins, USA Weltweit erfolgreichster Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenserfolg.

„Wenn ich einen Freund am Handy anrufe, begrüßt er mich freundlich mit meinem Namen. Aber wenn ich bei meinem Möbelhaus anrufe, weiß niemand, wer ich bin und was ich will. Ich finde das ziemlich steinzeitlich!“

Alexander Popfinger, Finanzberater

„Nicht erst in Zeiten von Corona ist CTI ein zwingender Wettbewerbsfaktor. Wer noch von Hand telefoniert, lässt viel Geld auf der Straße liegen.“

Dieter Jägle, Geschäftsführer, ITP Verlag GmbH

TiLa Gastronomie-Service

TiLa Lachenmaier - Ihr Frischepartner

Eric Lachenmaier
Geschäftsführer

Wir bei TiLa benutzen directdial täglich, um unsere Gastronomie-Kunden anzurufen und Bestellungen aufzunehmen. Unsere Mitarbeiter sehen von directdial gar nichts, denn es ist vollständig in unsere Anwendung integriert. Ein Knopfdruck – und die Mitarbeiter sind mit dem Kunden verbunden. Mit der Zuverlässigkeit der Software und dem Service von Toolmaker sind wir sehr zufrieden.

ITP-VERLAG GmbH

IT-Fachinformationen für Fach- und Führungskräfte im deutschsprachigen Raum

Klaus-Dieter Jägle
Geschäftsführer

Im firmeneigenen Call-Center nutzen wir directdial, die CTI-Lösung von Toolmaker, seit Jahren. Im Bearbeitungsbildschirm genügt ein Knopfdruck auf die Funktionstaste und die Telefonverbindung zum gewünschten Ansprechpartner steht - mit schnellem Kontaktaufbau und ohne Verwählen. Auch alle anderen MitarbeiterInnen nutzen directdial. Auf dieses effiziente Tool würde hier bei uns niemand verzichten wollen.
Aus Geschäftsführersicht ist directdial ein unauffälliges aber höchst effektives und damit wirtschaftliches Tool für alle, die oft telefonieren müssen.

Enno Roggemann

Die Roggemann-Gruppe gehört bundesweit zu den führenden Holzhändlern und Importeuren von Holzwaren

Marc Seidel
Teamleiter IT

„Mehrere Hundert Mitarbeiter bei Roggemann benutzen directdial im Kontakt mit den Kunden intensiv. Wenn Kunden uns anrufen, wird sofort in die Bestellung verzweigt. Mit directdial in unserer Anwendung geht alles viel schneller, direkter und freundlicher. Ein Knopfdruck in der Anwendung – und die Mitarbeiter sind fehlerfrei mit dem gewünschten Kunden oder Lieferanten verbunden.

 

Wir schätzen Toolmaker als langjährigen Partner, weil wir immer zuverlässig und fair behandelt werden. Super Service!

Evaluierung – passt Advanced CTI zu uns?

Mit Hilfe des folgenden Formulares finden Sie heraus,
ob directdial mit Advanced CTI eine geeignete Lösung für Sie ist.