Die Toolmaker Challenge

Toolmaker-Lösungen implementieren, testen, ein volles Jahr lang nutzen: kostenlos!

Wer unternehmerischen Erfolg will, setzt auf neue Technologien. Besonders im Software-Bereich gilt es, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Doch jede Investition birgt ein Risiko:  Was, wenn die neue Software nicht den Erwartungen entspricht? Wenn erst nach Kauf, Implementierung, Customizing, Integration und Schulung klar wird, dass man die falsche Entscheidung getroffen und die sprichwörtliche Katze im Sack gekauft hat?

Die Toolmaker Challenge: Wir übernehmen Ihr Risiko!

Dafür haben wir die Toolmaker Challenge entwickelt: Wir übernehmen das Risiko, das sonst Sie tragen müssten. Sie nutzen Toolmaker-Lösungen ein Jahr lang kostenlos:

  1. Sie wählen Ihre Lösung aus: Sie wählen aus dem reichhaltigen Angebot der Toolmaker-Lösungen diejenige aus, die zu Ihnen und Ihren Plänen passt.
  2. Kostenlose Nutzung: Sie nutzen sie ein halbes Jahr lang völlig kostenlos.
  3. Support ist inbegriffen: Während dieser Zeit erhalten Sie den vollen kostenlosen Toolmaker-Support, so, als ob Sie die Software gekauft hätten.
  4. Zwischenbericht*: Nach Ablauf des halben Jahres erstellen Sie einen qualifizierten, schriftlichen Zwischenbericht (Bedingung!) über die Nutzung der Software und den erzielten Effekt (Details), den wir zu Marketing-Zwecken nutzen dürfen.
  5. Kostenlose Nutzung wird verlängert: Wenn Sie den Zwischenbericht erstellt haben, verlängert sich die Zeit der kostenlosen Nutzung auf ein volles Jahr. Mit der verlängerten Nutzung genießen Sie weiter den kostenlosen Support.
  6. Abschlussbericht*: Zum Ende des einjährigen Testzeitraums erwarten wir einen qualifizierten Abschlussbericht, den wir für die weitere Produktentwicklung und für das Marketing nutzen dürfen.
  7. Rabatt, wenn Sie kaufen: Sie können bereits absehen, dass die Lösung zu Ihnen passt? Wenn Sie vor dem Ablauf der Challenge kaufen, erhalten Sie für jeden Monat, den Sie früher kaufen, 2% Nachlass auf den Kaufpreis.

Was wir von Ihnen wollen

Sie zahlen lediglich 50% der Installationskosten und erstellen die gefragten Berichte, Das ist alles: keine Fußangeln, nichts Kleingedrucktes. Wenn Sie nach Ablauf der Nutzungszeit feststellen, dass die Lösung nicht Ihren Erwartungen oder den Anforderungen entspricht, beenden wir den Deal ohne Fragen zu stellen.   

Rabatt-Beispiel

Wenn Sie zu den schnellen Entscheidern gehören und vor dem Ablauf der Challenge kaufen, erhalten Sie für jeden Monat, den Sie früher kaufen, 2% Nachlass auf den Kaufpreis.

Beispiel: Sie beginnen mit der Nutzung im September 2018 und entscheiden sich im Dezember 2018 für den Kauf. Kaufentscheidung 9 Monate vor Ablauf der Challenge = 18% Rabatt.

 

* Zwischenbericht, Abschlussbericht: Was wollen wir von Ihnen wissen?

 

Bitte beantworten Sie uns in Ihrem Zwischenbericht (nach 6 kostenloser Monaten Nutzung) und in Ihrem Abschlussbericht (zum Ende des Testzeitraums) die folgenden Fragen:

  • Was ist / war die Situation vor dem Einsatz der neuen Toolmaker-Lösung?
  • Welche Anforderungen sollten durch die Neuerung erfüllt werden?
  • Wer im Unternehmen benötigt die Lösung - und wofür genau?
  • Wie lange hat die Einrichtung / Integration der Lösung gedauert?
  • Kann man von beschleunigten Prozessen / einer verbesserten Produktivität durch die Toolmaker-Lösung sprechen?
  • Was ist der Nutzen in Euro / Zeit / etc. für Ihr Unternehmen / für den Mitarbeiter?
  • Wer oder was hat Einfluss auf die Entscheidung / Bestellweg?
  • Warum ist die Lösung von Toolmaker am besten geeignet?

Challenge-Lösungen: Sie wählen!

Innovativ sein, neue Produkte oder Geschäftsmodelle entwickeln, Qualität und Kundenservice verbessern, in neue Märkte expandieren oder interne Abläufe optimieren.

Direkte telefonische Information:
+49 (0)8191-968-111